Mehr Umsatz durch ein optimiertes Listing – mit unserer kostenlosen Erstanalyse

 

In einem 60-minütigen Online-Meeting erläutere ich Dir die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Listing. Du erhöhst dadurch nicht nur deinen Sichtbarkeit auf Amazon, sondern verbesserst deine Conversion Rate und steigerst deine Abverkäufe.

Dieses persönliche Gespräch ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

Deutlich mehr Umsatz auf Amazon – mit unserer kostenlosen Erstanalyse

In einem 40-minütigen Online-Meeting zeige ich Dir die wichtigsten Faktoren, für ein perfektes Amazon-Listing. Dadurch steigerst Du deine Abverkäufe auf Amazon deutlich. Dieses persönliche Gespräch ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

Erstanalyse sichern

Das beinhaltet die Erstanalyse:

  • Welche Faktoren beeinflussen das Clickverhalten der Kunden?

  • Wie beeinflusst Titel, Bulletpoints und Backend Keywords den Suchalgorithmus?

  • Wie überzeugst Du potentielle Kunden durch deine Bilder von deinem Produkt?

  • Wie kannst Du dein persönliches Listing verbessern? Konkret und leicht verständlich.

  • Welche Erkenntnisse kann man aus den mit deinem Listing verknüpften Daten ableiten?

  • Was Du von deinen Mitbewerbern lernen kannst?

  • Wie Dich die AMZ Agentur Helgert dabei unterstützen kann?

Erstanalyse sichern

Deine Vorteile auf einen Blick:

Erstanalyse sichern

“Ich war von Christians Offenheit direkt angetan! Seine ruhige und sehr angenehme Art hat mich absolut überzeugt. Vor allem seine ausführlichen Analysen schätze ich sehr. Er spricht die Dinge klar und deutlich an. Nach so jemandem habe ich gesucht!”

Testimonial Florian Syfarth von LED Nord

“Hier trifft viel Erfahrung auf analytische Fähigkeiten und das führte bei mir zum Erfolg. Christian fokussiert sich bei seiner Arbeit auf das Wesentliche. Über die Entscheidung mir von ihm helfen zu lassen, kann ich mich wirklich nur freuen.”

Florian Seyfarth, LED NORD

“Die Zusammenarbeit mit Christian war von Anfang an sehr gut. Er war stets erreichbar, hat sich meinen Anliegen zeitnah angenommen und mich aufgrund seiner Erfahrung auch abseits der eigentlichen Zusammenarbeit beraten können. Sehr zu empfehlen.”

Ronny Nopper, Prince Albin UG

“Ich kann verstehen, dass man bei solch einem Angebot skeptisch ist – das war ich auch. Aber jetzt bin ich sehr glücklich über meine Entscheidung, denn erst durch seine Unterstützung habe ich meine Ziele erreicht. Super Zusammenarbeit und top Leistung. Klare Empfehlung!”

Deniz Kilicaslan, ODEZZA

Sichere Dir jetzt deine Erstanalyse und ich erkläre
Dir Schritt für Schritt, wie Du deine Umsätze steigerst.